Ihr Prozess als Real Estate Manager bei Sonnbeck
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Real Estate Bereich, die Sie persönlich erfüllt und bei einem Arbeitgeber ist, der zu Ihren Karrierezielen und Werten passt? Sonnbeck unterstützt Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt! Als eine der führenden Personalberatung bei der Vermittlung von Real Estate Spezialisten haben wir den Kontakt zu den Entscheidungsträgern der attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland.
Bewerbung & Qualifikation
Nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Sonnbeck erfolgt eine detaillierte Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen durch unsere qualifizierten Real Estate Recruiting Specialists sowie ein Abgleich mit den Kundenanforderungen unserer aktuellen Vakanzen aus dem Bereich Real Estate. In einem ersten gemeinsamen Telefonat besprechen wir mit Ihnen, welche Aufgaben Ihre neue Tätigkeit beinhalten soll und welche Rahmendaten für Sie entscheidungsrelevant sind. Dabei ist eine offene und transparente Kommunikation jederzeit gegeben.
Vorstellung beim Unternehmen
Basierend auf diesem ersten Qualifikationsgesprächs stellt Ihnen Ihr persönlicher Real Estate Personalberater die Fach- und Führungspositionen vor, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir kennen die Unternehmen, Strukturen und Ansprechpartner Ihres potenziellen neuen Arbeitgebers und informieren Sie hierzu umfassend. Eine Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen durch uns erfolgt direkt an die jeweiligen Entscheidungsträger der Unternehmen.
Interview & Vertragsverhandlung
Ihre Vorstellung sowie die Einladung zum Vorstellungsgespräch beim Unternehmen organisieren wir für Sie. Ein ausführliches Gesprächsbriefing durch Ihren Real Estate Personalberater ist ebenso obligatorisch wie ein zeitnahes und offenes Feedback zum Interview. Auch bei Gehaltsverhandlung, bei Fragen zu Ihrem neuen Arbeitsvertrag oder zu Ihrer Kündigung beraten wir Sie gerne.
Ihr Karrierecoach
Auch nach Antritt Ihrer neuen Stelle stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit beratend zur Seite. Wir bleiben in Kontakt!